Otelo Linz-Land - Exkursion

Zum Kennenlernen und Vernetzen aller Interessierten aus der Region wird am Freitag, 29.3. eine "learning journey" ins Otelo Vöcklabruck und Otelo Vorchdorf organisiert.

Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr wird es von 3D-Druck-Werkstätten bis Parcour-Trainingsräumen
vieles zu sehen geben. Wir werden gemeinsam vor Ort Möglichkeiten und Ausprägungen von Otelos erforschen, uns darüber Austauschen. Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wer Interesse hat in seiner Linz-Land Gemeinde ein Otelo zu gründen oder zu unterstützen ist
herzlich eingeladen.

Treffpunkt und Abfahrt wird um 14:00 Uhr beim Otelo Haid sein. Wer am Weg zusteigen möchte, kann das einfach bekannt geben. Begleitet wird die Exkursion, sowie das ganze Projekt, von Markus Luger und Wolfgang Mader.


Bitte um eine verbindliche Anmeldung mit Namen und Kontaktmöglichkeit unter:
Markus Luger
0660 3624369
markus.luger(at)oteloegen.at

Die Reise findet im Rahmen des Projekts „Netzwerk Otelo Linz Land“ statt.
Es entstehen den TeilnehmerInnen keine Kosten.